Über uns

Familie Calverley

Apartments Alexander ist ein privat geführtes Appartement, innerhalb des Aparthotels Torri di Seefeld an der Alte Leutascher Straße 59 (oder Olympiastraße). Das Gebäude selbst besteht aus 23 Appartements, die zum einen Teil zum Apart-Hotel gehören und zum anderen wie auch unsere in Privatbesitz sind und trotzdem die Vorteile der vorhandenen Einrichtungen nutzen können. Es gibt einen Hausmeister, einen Frühstücksraum, eine Tiefgarage und einen entspannenden Wellness- und Saunabereich.

Das Gebäude wurde 2010 fertig gestellt, und wir haben Apartment Alexander im Herbst 2018 erstanden. Als junges Paar verbrachten wir viele schöne Momente hier in Seefeld, weshalb uns dieser Ort sehr ans Herz gewachsen ist. Schließlich haben wir den nächsten Schritt gewagt, geheiratet, Kinder bekommen und sind die Straße hinab ins Tal gezogen. Als sich nun die Gelegenheit bot, eine eigene Ferienwohnung in Seefeld zu besitzen, haben wir sofort zugegriffen. Unser jüngster Sohn heißt Alex (geb. 2012), also beschlossen wir sie nach ihm zu benennen.

Es gefällt uns die besonders persönliche Beziehung die wir mit unseren Gästen haben und wir hoffen es ist genau das, was uns ein Schritt voraus setzt.

Calverley Family